Wir über uns

Wir sind Menschen wie du und ich, nur ein bisschen verrückter…

Wir beschreiben uns gern als eine bunte Mischung aus Machern und Denkern - aus Veganern, Vegetariern und den „Normalen“ - aus Ernährungswissenschaftlern, Marketingfeen, BWLern und Sportlern. All diese Kompetenzen gemeinsam bilden das Kernteam rund um unsere hervorragende Entwicklung aus rein pflanzlichem Eiweiß für Veganer.

eiweiß für veganer von vegifeel vegan supplements

Wie unsere Idee zu VegiFEEL entstanden ist

Der Markt für Nahrungsergänzungsmittel ist überflutet mit Molkenprotein (Whey), Proteinkomplexen aus Hühnereieiweiß, Milchprotein und dergleichen. Häufig ist in den meisten Produkten Laktose enthalten oder Gelatine zugesetzt. Neben diesen Inhaltsstoffen befinden sich ebenfalls häufig die Allergene Soja und Gluten auf der Zutatenliste.

Und genau das wollen wir mit VegiFEEL vegan Supplements ändern! Es muss doch Produkte für sportliche und gesundheitsbewusste Menschen geben, die sowohl ohne tierische Inhaltsstoffe als auch weitestgehend ohne Allergene hergestellt werden?! Wir haben mit VegiFEEL ein rein pflanzliches Eiweiß für Veganer entwickelt, dass selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die vegan Supplements von VegiFEEL bieten somit die perfekte Lösung für anspruchsvolle Käufer. Für vegetarische und vegane Sportler, für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten und für Neugierige haben wir ein Mehrkomponenten-Eiweiß für Veganer entwickelt, dass durch seine guten Zutaten, hohe Bioverfügbarkeit und Natürlichkeit punktet.

Eiweiß für Veganer ohne Soja, ohne Gluten, ohne… Kompromisse!

Das Vegan Protein von VegiFEEL ist ein pflanzliches Eiweißpulver, das auf die speziellen Bedürfnisse veganer Sportler abgestimmt ist. In die Liste bester Zutaten reihen sich Erbsenproteinisolat, Reisproteinkonzentrat, Johannisbrotkeimlingsprotein und Hanfprotein ein.

 

VegiFEEL Kooperation mit Patrik Baboumian und dem VEBU e.V.

Um unser Know-How in Sachen Veganismus und veganer Sporternährung etwas aufzubessern, haben wir uns den stärksten Mann Deutschlands ins Boot geholt - Patrik Baboumian. Er lebt bereits seit mehreren Jahren vegan und betreibt (Achtung an alle Kritiker!) sehr erfolgreich vegan Muskelaufbau. In Zusammenarbeit mit ihm und dem VEBU Deutschland e.V. entwickeln wir vegan Supplements, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Mehr zu diesem Thema könnt ihr unter „Qualität“ lesen.

In unserer kleinen Versuchsküche probieren wir so einiges aus und versuchen immer mehr vegane Supplements und andere Produkte aus Eiweiß für Veganer zu entwickeln. Jedoch freuen wir uns auch über eure Ideen und Anregungen. Falls ihr spannende Vorschläge oder Wünsche habt, könnt ihr uns gern bei Facebook oder über unser Kontaktformular schreiben. Wir freuen uns über eure Tipps und Anregungen, denn sie helfen uns, unsere Produkte zu entwickeln und zu verbessern.